Willkommen auf meiner Seite!

Tja, eigentlich wars eine Furzidee von mir, noch schnell kurz vor dem Ins-Bett-Gehen mal schauen, was bloggen ist. Muss gestehen, dass ich mich noch etwas ungelenk bewege, aber ich könnte mich hier in Zukunft sehr wohl fühlen.

Ein Internet-Tagebuch... Erwartet jetzt bitte keine permanente Geheimnislüftung von mir! Aber das eine oder andere Sörgelchen werde ich vielleicht doch hier los, wenn es mich nicht mehr loslässt.

Ich stelle mich mal vor, so, wie es um diese nächtliche Uhrzeit noch geht... Ich bin eine sehr sensible Frau, ich interessiere mich für Sprachen aller Welt, singe und tanze gerne, interessiere mich für fremde Kulturen (vor allem Griechenland und Orient), bin eine Naturfanatikerin und umgebe mich gerne mit anmutigen Dingen (Kerzen, Katzen, Koriander und Kurkuma...).

Also dann, bis bald auf dieser aufregenden Entdeckungsreise seiner selbst und anderer...

Ich schicke euch allen einen lieben Gedanken ins Universum.

Saroula

25.11.06 02:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen