Archiv

Die Liebe

Die Liebe ist eine Sprache, die nur jeweils zwei Leute verstehen.

Die Liebe hat eine Farbe, die nur Liebende sehen können.

Die Liebe ist ein täglicher Wahnsinn, den man sich gönnen darf.

Die Liebe schmiedet Pläne und hat Träume, die die Realität nie zu denken wagen würde.

20.2.07 01:08, kommentieren

Fremder Mann

Hallo Fremder...

Ich habe dich von der ersten Minute an gemocht, dachte schon damals an eine gewisse Verbindung zwischen uns. Mit jedem Tag, der verstreicht, bedeutest du mir mehr. Du erscheinst in meinen Träumen, schwimmst in meinen Gedanken und hörst nicht mehr auf, in meinen Ohren zu singen. Du bist wie eine Sirene, verzauberst mich, lässt mich frieren und schwitzen gleichzeitig.

Es ist Zeit, dir zu sagen, wie sehr ich dich begehre. Du bedeutest mir alles, bist wie ein Spiegel meines Lebens. Meine Träume, die ich bisher alleine geträumt habe, lebe ich jetzt mit dir. Ich finde dich mit jedem Tag, den ich dich länger kenne, schöner und aufregender. Wir gehen ganz nah nebeneinander. Unsere Hände sind nur noch ein ganz kleines Stück voneinander entfernt. Hab keine Angst, meine Hand zu ergreifen. Ich werde sie nicht wegziehen. Ich möchte meinen Weg mit dir gehen, möchte deine Geschmäcke schmecken und deine Gerüche riechen, deine Gefühle fühlen, dich noch besser kennenlernen, denn das, was ich bisher sah, war wundervoll.

Zögere also nicht... Unsere Welten sind nicht zwei verschiedene. Es ist die gleiche Welt, die uns umgibt, und wir schmachten beide unter dem gleichen Mond, jeden Abend, wenn wir unsere Worte zu Gott richten und ihn bitten, unsere Liebe vollkommen zu machen.

Ein einziger Schritt noch... Lass ihn uns gehen und hinter der grossen Tür der Ungewissheit das Paradies entdecken! 

20.2.07 01:17, kommentieren